, Halbheer Roger

Gründung Pumptrack Verein Volketswil

Vor knapp einem Jahr haben wir mittels einer Petition, die auch viele von euch unterschrieben haben, den Gemeinderat aufgefordert die Voraussetzungen für einen befestigten Pumptrack in Volketswil zu schaffen. Seither hat sich der Gemeinderat einige Male damit auseinandergesetzt, wir haben aber nach wie vor keine definitive Antwort erhalten. Um erneut zu zeigen, dass ein Pumptrack ein Bedürfnis ist, möchten wir nun einen Verein als Trägerschaft gründen, den «Pumptrack Verein Volketswil».

Die Gründungsversammlung findet am Dienstag, 15. Februar 2022, 19 Uhr in der Quartieranlage Kindhausen (Blutzwis 2, 8604 Kindhausen) statt.

Aufgrund aktueller Auflagen müssen wir den Anlass leider unter 2G durchführen, bringt also bitte euer Covid-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit. Zudem beschränken die bundesrätlichen Massnahmen die Teilnehmerzahl, weshalb wir auf eine Anmeldung angewiesen sind. Bitte meldet euch also über folgenden Doodle an https://doodle.com/poll/rwpb37q9rhsm5y7a?utm_source=poll&utm_medium=link Die Unterlagen für die Gründungsversammlung, sowie ein Beitrittsformular, findet ihr auf der Download-Seite (unter Anlässe).  

Liebe Grüsse Mike